Jonas Heldner |
Projektmanager |
- Planung und Überwachung des Projektfortschritts
- Erstellung und Verwaltung des Zeitplans und des Budgets
- Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam zur Sicherstellung der rechtzeitigen Fertigstellung des Spiels
- Koordination der verschiedenen Aspekte des Projekts, einschließlich Design, Entwicklung und Tests
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Devin Imboden |
Sound/Grafik Designer |
- Erstellung von Soundeffekten und Designs der Figuren und des Hintergrunds um das Spiel zu verbessern und eine magische Erfahrung zu schaffen
- Integration der Soundeffekte und Designs in das Spiel und Anpassung der Lautstärke und Qualität für eine optimale Wirkung
- Zusammenarbeit mit dem Entwicklerteam, um sicherzustellen, dass der Sound mit der Spielmechanik synchronisiert ist
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Jeremy Gennheimer |
Webentwickler |
- Entwicklung einer Website für das Spiel zur Veröffentlichung und Vermarktung
- Erstellung eines ansprechenden und benutzerfreundlichen Designs der Website
- Integration von Informationen zum Spiel, Screenshots, Trailer und Möglichkeit zum Download
- Zusätzliche Integration von Informationen zu der Programmiergruppe und zu verschiedenen Sachen wie Rollenverteilung und Zeitplan
- Erstellen von nütztlichen Informationen und diese auf der Webseite zum vorschein bringen
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Alle |
Entwicklerteam |
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