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Spielbeschreibung

Anfänglich haben wir uns dazu entschieden, ein Tetris zu programmieren. Dies war schwerer als erwartet, also haben wir es etwas umgestaltet. Anstelle der klassischen, verschiedenförmigen Blöcke fallen Quadrate vom oberen Bildschirmrand. Diese müssen gestapelt werden, damit kann auch wieder ein Vergleich mit unserer ursprünglichen Idee gezogen werden. Anders als bei der allbekannten Inspiration, müssen bei unserem Spiel die Blöcke vertikal und nicht horizontal gestapelt werden.
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Portrait

Unsere Gruppe besteht aus drei Mitgliedern. Wir haben uns in der ersten Woche getroffen und ein Konzept entwickelt. Wir haben uns die Arbeiten fair aufgeteilt. Obwohl wir auf einige Hindernisse gestossen sind, konnten wir immer auf die Hilfe unserer Kollegen zählen. Zusammen haben wir das Spiel programmiert du die Website erstellt. Wir haben uns jeden Dienstag nach der Schule zusammengesetzt und unser weiteres Vorgehen besprochen. Wir haben uns schlussendlich noch gegenseitig geholfen die Arbeiten der Anderen zu verstehen. Die Arbeiten waren in drei Teile aufgeiteil: Die Website, das Design und das Programmieren.
>>Hier zum Portrait der einzelnen Mitglieder

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